Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

Bienvenidos a nuestra pagina online!

the best
fresh food for you
More
special
offers & discounts
More
the best
fresh food for you
More
×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Bodegas Terras Gauda

 

Seit der Weinanbau-Revolution, die 1980 aufgrund der Einführung der Herkunftsbe-zeichnung der D.O. Rías Baixas stattfand, beginnt der derzeitig amtierende Vor-standsvorsitzende José María Fonseca, klar zu erkennen, was in der Welt des Wei-nes zu beachten ist, von seinem Posten in der Verwaltung aus leitet und unterstützt er den Ausbau von Kursen über Weinbau und Weinkunde, daneben gibt es auch eine ganze Reihe verschiedener Formen von Zusammenarbeit mit anderen Institutio-nen, die sich der Kunst des Weinanbaus widmen. Das private Engagement und die Gründung von Viñedos do Rosal, S.A. und von Adegas das Eiras, S.A. konkretisierte die Absicht und die Illusion der Gründungsmit-glieder, die Weine von O Rosal bekannt zu machen und zu fördern. Die Philosophie der Weinkelterei besteht darin, den Albariño, eine sehr edle Rebsorte, mit anderen, nur autochthonen Traubenarten zu mischen, um somit verschiedene Geschmacks-richtungen und Buketts zu elaborieren, neue Nuancen zu erzielen, somit die ohnehin schon hervorragende Qualität der Weine von O Rosal noch zu steigern.